Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Schwingungstherapie Veranstaltungen Kinesiologie Infos Freunde
Allgemein: Impressum Kontakt

Energie Garten



Die Menschheit bewegt sich in riesigen Schritten in ein neues Zeitalter.
Ein Zeitalter, das von Liebe, Hoffnung und Glaube geprägt ist.
Wir Menschen haben im Laufe unseres Lebens viele Erfahrungen gesammelt, die unser Leben geprägt haben. Nun ist es an der Zeit diese Prägungen abzulegen um frei zu werden für die neue Zeit. Jesus sagt einmal: „ Werdet wie die Kinder, denn ihnen ist das Himmelreich.“
Elyah, eine Wesenheit von Kassiopeia, hat uns mit der Schwingungstherapie ein Werkzeug gegeben, womit wir in Leichtigkeit, durch Erkennen und Begreifen, unseren Ballast ablegen können, um in unserem Bewusstsein zu wachsen.
Viele von uns sind schon auf dem Weg der Bewusstwerdung.
Ich danke den Menschen und allen Wesenheiten, die uns auf dem Weg begleiten und unterstützen.